Kunstmuseum Singen

AKTUELL BIS Jan. 2023
KUNST-ABC

Für Kinder und Jugendliche (8 - 16 Jahre)

Bei unserem neuen Kunstvermittlungsangebot für Kinder und Jugendliche gilt es das ABC neu zu entdecken. Aber keine Sorge, bei uns wird nicht die Schulbank gedrückt, sondern im Museumsatelier die breite Palette der Kunststile und -techniken erprobt: Von »A« wie »Abstrakt« bis »Z« wie »Zeichnung«.

Ihr wolltet schon immer Eurer eigenes Popart-Bild gestalten, mit Ölfarben malen oder wissen, was eine Frottage ist? Dann schaut vorbei in unserem kreativen »Kunst-ABC«.
Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 16 Jahre.

TERMINE & THEMEN

Das »Kunst-ABC« findet jeweils montags von 16.30 - 18 Uhr an folgenden Terminen statt:

Vergangene Termine
>> Mo 24.10. - F wie Frottage
>> Mo 07.11. - D wie Drahtplastik

Kommende Termine
>> Mo 05.12. - M wie Monotypie
>> Mo 19.12. - S wie Spachteltechnik
>> Mo 09.01. - R wie Reliefmalerei
>> Mo 23.01. - A wie Abstrakte Landschaftsmalerei


PREISE & ANMELDUNG

Kosten pro Termin: 5 € | 3 € mit KiJu-Karte
Mit Anmeldung: Für Eure Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich per E-Mail unter: kunstmuseum@singen.de oder telefonisch unter: +49 (0)7731 85-273.