Sonntag, 16.04.2023 | 11.00 bis 14.30 Uhr
DOPPELFÜHRUNG DURCH DIE AUSSTELLUNG »OHNE TITEL«

Zusammen mit dem Museum zu Allerheiligen Schaffhausen laden wir zur Finissage unserer gemeinsamen Ausstellung »Ohne Titel. Junge Malerei aus Süddeutschland und der Deutschschweiz« zu einer Führung  mit den Kuratoren der Ausstellung, Christoph Bauer und Julian Denzler, im Kunstmuseum Singen und im Museum zu Allerheiligen Schaffhausen ein.

Die Ausstellungsmacher geben Einblicke in die jeweiligen Teile der grenzüberschreitenden Schau, die insgesamt 57 Positionen zeitgenössischer Malerei vereint und laden dazu ein, diese gemeinsam zu entdecken.

11:00 Uhr: Führung im Kunstmuseum Singen mit Christoph Bauer
12:36 - 12:54 Uhr: gemeinsame Zugfahrt nach Schaffhausen
13:30 Uhr: Führung im Museum zu Allerheiligen Schaffhausen mit Julian Denzler

Kunstmuseum Singen:
2 € Führung zzgl. ermäßigter Museumseintritt
Zugfahrt: Wir bitten Sie, die Fahrkarte für die gemeinsame Zugfahrt vorab zu lösen.
Museum zu Allerheiligen Schaffhausen:
12 CHF, 9 CHF ermäßigt (Führung kostenfrei, Museumseintritt ) | Beim Besuch beider Führungen gilt der ermäßigte Eintritt.

OHNE ANMELDUNG
Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.